Escape Rooms für alle Altersklassen
Indoor Freizeitgestaltung wie du sie noch nie erlebt hast

Bewertungen

Wir sind stolz darauf eine herausragende Besuchererfahrung zu bieten. Schau einfach mal weiter unten, was einige userer bisherigen Gäste zu sagen haben. Wenn du einen unserer Räume schon gespielt hast, scheu dich nicht und schick uns dein Feedback. Auch deine Anregungen sind herzlich gerne gesehen, sodass wir uns auch in Zukunft noch weiter verbessern können.


Meinungen von Gruppen

"

Durch gute Gruppenarbeit lösbar. Geniale Story. Tolle Requisiten. Tür geht zu und man fühlt sich gleich im Drehbuch gefangen. Freuen uns auf den zweiten Raum.

— Manuel

"

Wir waren zu viert da und es war unser erstes Mal in einem Escape Room. Die Stimmung war super angenehm, die Geschichte wurde so erzählt als wäre es tatsächlich passiert. Man konnte sich super hineinversetzen. In dem Escape Room angekommen fing die Suche nach den Rätseln an. Es war eine super Herausforderung und auch super spannend. Sobald der nächste Raum fertig ist, kommen wir aufjedenfall! Wir sind jetzt im Escape Fieber! Vielen Dank für das tolle Erlebnis, es ist nur zu empfehlen!

— Ekaterina

"

War ein hammer Erlebnis!! Sobald es einen weiteren Raum gibt, werden wir wieder hin gehen. Das Rätseln hat super viel Spaß gemacht und der Raum ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Der Besitzer ist auch sehr sympathisch und macht seine Arbeit einfach gut. Da unterstützt man doch gerne :)

— Sophia

"

Ein sehr gut gemachter atmosphärischer Exit Raum. Wir wurden gut eingeführt, im Raum hatte jeder etwas zu tun- vor allem dass viele Aufgaben Teamwork erfordern macht es sehr interessant. Absolute Empfehlung!

— Martin

"

Wir waren zu zweit da und direkt begeistert! Leichter Einstieg für Neulinge, spannende Geschichte und überraschende Rätsel, was will man mehr? Zusatzbonus: Der Raum liegt direkt in der Innenstadt, also super um danach in der Gruppe noch was trinken / essen zu gehen.

— G K

"

Lust auf ein mega cooles Erlebnis in Heilbronn? Dann ist man hier genau an der richtigen Adresse - Rätselspaß im Team und Spannung pur sind vorprogrammiert.

— Sarah

"

Was für ein geiles Erlebnis. Danke!!! Hammer Raum. Technisch absolut starkes Details und ein richtig krasses Setting, eingebettet in eine Megastory. Dicke Empfehlung. Wunderbar, dass man als Team zusammenarbeiten muss. Eine Stunde in einer anderen Welt.

— Julius

"

Sehr spannende Story. Wünsche allen Anderen viel spaß beim Lösen der Rätsel.

— Andy

"

Ich hatte mega viel Spaß und wollte eigentlich gar nicht mehr rauskommen und noch viel mehr Rätsel lösen!

— Helena

Trennlinie

Exodus Heilbronn e.K.

Kaiserstraße 9
74072 Heilbronn

07131 124 06 84
info@exodus-hn.de