Jetzt hier buchen!

Outdoor Escape Tour: Operation Mindfall

Die streng geheime

Operation Mindfall

Heilbronn wird von einem gefährlichen Virus bedroht. Stellt euch als Agententeam den kniffligen Herausforderungen und rettet die Stadt! SPIDERTECH hat in seinem geheimen Forschungslabor in Heilbronn einen Virus entwickelt, mit dem es dem Konzern möglich ist, die Entscheidungen der Menschen zu kontrollieren und zu manipulieren. Das Virus soll in den nächsten 3 Stunden aktiviert werden. Aus diesem Grund hat euch die Geheimdienstorganisation W.I.S.E. um Hilfe gebeten und stellt euch ihre top-moderne Agentenausrüstung zur Verfügung, damit ihr die Mission quer durch Heilbronn erfolgreich meistern könnt.

 
3-250 Spieler
ab 25€ p.P.
16 - 99+ Jahre
Anfänger &
Fortgeschritten
90 - 180 min

Auch für die Kleinen

Das Magische Portal

Gefahr droht aus längst vergangen geglaubten Welten! Der hiesige Portalwächter wurde von einem mächtigen Zauber niedergestreckt und nun streifen bösartige Kreaturen durch unser bezauberndes Heilbronn. Aber es gibt Hoffnung: Euch! Mit Hilfe des mächtigen Artefaktes können der Legende nach entschlossene Helden die Verstecke der 3 magischen Kristalle finden, die sie schützenden Rätsel unter Beweis von Mut, Intelligenz und Schnelligkeit lösen und das Portal wieder verschließen.

 
3-250 Spieler
ab 25€ p.P.
12 - 99+ Jahre*
Anfänger
90 - 180 min

Gruppen unter 16 Jahren müssen in Begleitung eines Erwachsenen spielen.

Outdoor Escape Tour: Das magische Portal

Kontakt

Exodus Heilbronn e.K.

Kaiserstraße 9
74072 Heilbronn

07131 124 06 84
info@exodus-hn.de

Öffnungszeiten: Nach Terminvereinbarung